Schröder - für immer im Herzen -              28.04.2009 - 23.06.2023


 

Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, das Du nicht mehr da ist....komm gut über die 🌈 Brücke Schrödi... mein kleiner Dicker...😢

Ich werde unsere Kuschelrunden auf dem Sofa schmerzlich vermissen. 💔

Ich werde es vermissen, morgens von Dir geweckt zu werden, in dem Du grobmotorisch über mein Bett hoppelst und mir ins Ohr schnurrst. 💔

Ich werde Dein lautstarkes Genökel vermissen, wenn Du mit Deiner Plüschmaus in der Schnute durch den Flur polterst.💔

Dein lautstarkes "Los beeil Dich, mach endlich die Dose auf, ich hab Hunger" Gequieke bei jeder Mahlzeit... 💔

Ich hatte so sehr gehofft, das die Medikamente anschlagen, es Dir wieder besser geht und ich noch etwas Zeit mit Dir verbringen darf, aber es sollte nicht sein.... und Deine Lebensqualität war mir wichtiger, als mein Wunsch Dich bei mir zu behalten. 😢